Zum Schreiben gibt es ja immer irgend etwas. Durch die Covid-Regeln muss man aktuell ja auch bei jedem Restaurantbesuch seine Adresse und Telefonnummer hinterlassen. Da ist ein antibakterieller Kugelschreiber natürlich Gold wert! Dem ABS Kunststoff unsere Kugelschreiber wurde ein hochwertigen Zusatz nach ISO 22196:2011 während der Herstellung zugefügt. Es handelst sich hierbei um einen geprüften und antimikrobiellen Zusatz aus Silberionen. Dieser verleiht dem ABS Kunststoff seine antibakterielle Wirkung. Dies verhindert eine Haftung und Ansiedlung sowie die Vermehrung von Bakterien oder Krankheitserregern auf der Oberfläche des Schreibgerätes um 99,99 %.

Aber der verarbeitete Kunststoff ist nicht nur antibakteriell, sondern auch schadstofffrei und umweltverträglich und entspricht den europäischen Lebensmittelrichtlinien sowie der amerikanischen FDA. Die Veredelung wird selbstverständlich CO2 neutral mit BIO-Farben durchgeführt.

Die Lieferung unserer Kugelschreiber erfolgt natürlich zu 100 % Klimaneutral!

Antibakterielle Kugelschreiber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.